Ehrengäste BoIS17

BEST OF INTERNSHIP – EXCHANGE YOUR EXPERIENCE!

London, Stuttgart, Kapstadt, … – oder lieber doch daheim?

Im Rahmen der neu konzipierten Lehrveranstaltung BOIS-E: Best of Internship, Experience Exchange, sind Anfang März Bachelorstudierende, die schon ihr Berufspraktikum absolviert haben, auf jene getroffen, die heuer unmittelbar vor ihrem Berufspraktikum stehen.

Informations- und Erfahrungsaustausch, Berichte mit zahlreichen und wertvollen Tipps zum Praktikum, zum Auslandsaufenthalt und nicht zuletzt zu „What to do after the working hours …“ haben eine gute Plattform von Studierenden zu Studierenden geschaffen.

Interessanten Einblick von der Unternehmensseite bot Hr. DI Günter Leitner, Managing Director bei Mondi Styria und Captain an unserer Studienrichtung: zwei konkrete Praktikumsangebote von ihm an die Studierenden des 5. Semesters bei der Firma Mondi im In- und Ausland waren schließlich das Tüpfelchen auf dem i!

Wir danken allen Beteiligten für ein  austauschreiches „Get-Together“ und freuen uns auf das kommende Jahr. Soviel sei schon verraten: die Veranstaltung wird wieder spannend und noch größer werden!