FH CAMPUS 02 Schriftenreihe
Das Selbstverständnis der FH CAMPUS 02 beschränkt sich nicht auf praxisorientierte Lehre sondern schließt auch angewandte Forschungs- und Entwicklungsleistungen, insbesondere in engem Austausch mit der Wirtschaft mit ein.
Um die im Zuge der Forschung und Entwicklung an der FH CAMPUS 02 entstandenen publikationswürdigen Ergebnisse einem wissenschaftlich interessierten Publikum zugänglich zu machen, wurde unter dem Titel Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung eine Schriftenreihe der FH CAMPUS 02 ins Leben gerufen.
Mit der Herausgabe dieser Schriftenreihe bieten wir dem Lehr- und Forschungspersonal der FH CAMPUS 02 eine zusätzliche Publikationsplattform. Auch Masterarbeiten von Studierenden, die eine besondere wissenschaftliche Relevanz aufweisen, können auszugsweise in der Schriftenreihe publiziert werden.
Folgende Ausgaben sind bereits erschienen und im Leykam Verlag sowie in der Bibliothek der FH CAMPUS 02 erhältlich:
![]() © FH CAMPUS 02 |
Band 15 Hatzl, Beer, Fuchs, Grobelscheg, Jesenko,
Knefz-Reichmann, Pergler, Resanovic, Schirgi, Winkler, Softic Mehr Aufwand, Mehrwert, mehr Motivation? |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() © FH CAMPUS 02 |
Band 14 Dagmar Archan Mehr Aufwand, Mehrwert, mehr Motivation? |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 13 Rudolf Grünbichler Ein automatisationsgestütztes Tool zur Einschätzung des Geschäftsverlaufs |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 12 Duque – Güttersberger – Hörzer – Jungwirth – König – Leindl – Otto – Rieger – Wünschl Empirische Studien zu einem besonderen Unternehmenstyp |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 11 Doris Weitlaner und Arno Hollosi Innovationsverhalten von Klein- und Mittelunternehmen innerhalb zentraleuropäischer Cluster |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 10 Operatives Vertriebscontrolling in österreichischen B2B-Unternehmen Gender Differences in Complaint Behaviour Präferenzmessung |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 9 Erfolgreiches Corporate Riskmanagement in der Unternehmenspraxis |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 8 Österreichs Hidden Champions aus Kundensicht Kundensteuerung im Multi-Channel-Retailing Informationsverhalten der Verwenderrolle im Buying Center Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 7 Abschlussarbeiten FH-Bachelorstudiengang Autormatisierungstechnik FH-Masterstudiengang Automatisierungstechnik - Wirtschaft |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 6 Österreichs Hidden Champions Customer Value Management Psychologische Aspekte der Online-Werbung Gender Marketing Fokussierter Online-Vertrieb |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 5 Innovationsmanagement in der Praxis |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 4 Abschlussarbeiten FH Bachelorstudiengang Automatisierungstechnik FH-Masterstudiengang Automatisierungstechnik - Wirtschaft |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 3 Manuel Seiß |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 2 Ernst Kreuzer, Anne Stöcker-Schmaranz Von den Grundlagen zur konkreten Erstellung Ihres Marketingplans |
Erscheinungstermin: ISBN: |
![]() |
Band 1 Forschungspraxis am CAMPUS 02 |
Erscheinungstermin: ISBN: |