Kontrast
x

FH CAMPUS 02 Schriftenreihe

Das Selbstverständnis der FH CAMPUS 02 beschränkt sich nicht auf praxisorientierte Lehre sondern schließt auch angewandte Forschungs- und Entwicklungsleistungen, insbesondere in engem Austausch mit der Wirtschaft mit ein.

Um die im Zuge der Forschung und Entwicklung an der FH CAMPUS 02 entstandenen publikationswürdigen Ergebnisse einem wissenschaftlich interessierten Publikum zugänglich zu machen, wurde unter dem Titel Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung eine Schriftenreihe der FH CAMPUS 02 ins Leben gerufen.

Mit der Herausgabe dieser Schriftenreihe bieten wir dem Lehr- und Forschungspersonals der FH CAMPUS 02 eine zusätzliche Publikationsplattform. Auch Masterarbeiten von Studierenden, die eine besondere wissenschaftliche Relevanz aufweisen, können auszugsweise in der Schriftenreihe publiziert werden.

Folgende Ausgaben sind bereits erschienen und im Leykam Verlag sowie in der Bibliothek der FH CAMPUS 02 erhältlich:

Buchcover Clusters & Innovations © FH CAMPUS 02

Band 11

Doris Weitlaner und Arno Hollosi
Clusters & Innovation: Making Ideas Happen

Innovationsverhalten von Klein- und Mittelunternehmen innerhalb zentraleuropäischer Cluster

Erscheinungstermin:
Februar 2016

ISBN:
978-3-7011-7990-9

Buchcover Operatives Vertriebscontrolling ©FH CAMPUS 02

Band 10

Operatives Vertriebscontrolling in österreichischen B2B-Unternehmen

Gender Differences in Complaint Behaviour

Präferenzmessung
Verbesserungspotentiale am Beispiel der Customer Value Map

Erscheinungstermin:
März 2013

ISBN:
978-3-7011-7860-5

Buchcover Erfolgreiches Corporate Risk Management © FH CMAPUS 02

Band 9

Erfolgreiches Corporate Riskmanagement in der Unternehmenspraxis

Erscheinungstermin:
Oktober 2012

ISBN:
978-3-7011-7822-3

Buchcover Österreichs Hidden Champions aus Kundensicht © FH CAMPUS 02

Band 8

Österreichs Hidden Champions aus Kundensicht

Kundensteuerung im Multi-Channel-Retailing

Informationsverhalten der Verwenderrolle im Buying Center

Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel

Erscheinungstermin:
November 2011

ISBN:
978-3-7011-7777-6

Buchcover Abschlussarbeiten Automatisierungstechnik Band 7 © FH CAMPUS 02

Band 7

Abschlussarbeiten

FH-Bachelorstudiengang Autormatisierungstechnik
Jahrgang ATB 07

FH-Masterstudiengang Automatisierungstechnik - Wirtschaft
Jahrgang ATM 09

Erscheinungstermin:
März 2011

ISBN:
978-3-7011-7753-0

Buchcover Österreichs Hidden Champions © FH CAMPUS 02

Band 6

Österreichs Hidden Champions

Customer Value Management

Psychologische Aspekte der Online-Werbung

Gender Marketing

Fokussierter Online-Vertrieb

Erscheinungstermin:
November 2010

ISBN:
978-3-7011-7736-3

Buchcover Innovationsmanagement in der Praxis © FH CAMPUS 02

Band 5

Innovationsmanagement in der Praxis

Erscheinungstermin:
Oktober 2010

ISBN:
978-3-7011-7735-6

Buchcover Abschlussarbeiten Automatisierungstechnik Band 4© FH CAMPUS 02

Band 4

Abschlussarbeiten

FH Bachelorstudiengang Automatisierungstechnik
Jahrgang ATB 06

FH-Masterstudiengang Automatisierungstechnik - Wirtschaft
Jahrgang ATM 08

Erscheinungstermin:
März 2010

ISBN:
978-3-7011-7713-4

Buchcover Projektkalkulation in der Auftragsfertigung© FH CAMPUS 02

Band 3

Manuel Seiß
Projektkalkulation in der Auftragsfertigung

Erscheinungstermin:
Oktober 2009

ISBN:
978-3-7011-7689-2

Buchcover Leitfaden IT-Marketing für KMU© FH CAMPUS 02

Band 2

Ernst Kreuzer, Anne Stöcker-Schmaranz
Leitfaden IT-Marketing für KMU

Von den Grundlagen zur konkreten Erstellung Ihres Marketingplans

Erscheinungstermin:
Mai 2009

ISBN:
978-3-7011-7651-9

Buchcover Forschungspraxis am Campus 02 © FH CAMPUS 02

Band 1

Forschungspraxis am CAMPUS 02

Erscheinungsdatum:
Juni 2008

ISBN:
978-3-7011-0124-5

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen