Mittwoch, 22. September 2021 , 18:00 - Mittwoch, 22. September 2021, 19:30
Exklusiv! Ali Mahlodji als Gast der FH CAMPUS 02: Zukunft ist jetzt. Nicht morgen oder übermorgen!
Online

Der bekannte und mehrfach ausgezeichnete Speaker Ali Mahlodji lässt uns bei einem spannenden Online-Termin teilhaben an seinen Erfahrungen. Und seinen Zukunftsvisionen. 

Flüchtling, Schulabbrecher, über 40 Jobs – eigentlich ein Fehler im System. Und dennoch hat Mahlodji die Karriereplattform Whatchado gegründet und es zum EU Jugendbotschafter und Trendforscher beim Zukunftsinstitut geschafft, ist Autor mehrerer Bücher und für über 100 Vorträge im Jahr gebucht. Doch was treibt den charismatischen Unternehmer an, sich besonders für Jugendliche zu engagieren? Was versteht der 40jährige besser als wir? Wie ist seine Sicht auf die Zukunft und was gibt er der Jugend mit auf die Reise? Das und noch mehr werden wir am 22. September mit ihm besprechen.

“In einer Welt, in der Du alles sein kannst… Sei einfach nett.”

Wir laden Euch, liebe FH CAMPUS 02-Community, exklusiv ein zu einem sehr persönlichen Online-Meeting mit Ali Mahlodji. Macht dieses noch persönlicher und schreibt uns gerne in das Anmeldeformular Eure Frage an ihn. Wir werden versuchen, nach seinem Impuls-Vortrag möglichst viele an ihn zu richten.

Anmeldung

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.