Steirische LektorInnen kommen zur Weiterbildung an die FH CAMPUS 02

Am 29. Jänner fand an der FH CAMPUS 02 ein hochschuldidaktischer Workshop zum Thema „Feedback“ statt.

Die Veranstaltung war Teil der Workshopreihe Didaktik-Werkstatt der Steirischen Hochschulkonferenz zum Thema Prüfungs- und Beratungskompetenz. 23 Lehrende aus dem Steirischen Hochschulraum kamen dafür an die FH CAMPUS 02 und erhielten dabei theoretische und praktische Antworten auf die Frage „Wie gebe ich konstruktives Feedback?“. Die Werkstatt wurde dabei von Mag.a Claudia Pukl, MA (FH CAMPUS 02) und Dr.in Katharina Ogris (KPH) geleitet. Natürlich kam aber auch der rege Erfahrungsaustausch der TeilnehmerInnen untereinander nicht zu kurz.

Input durch Mag.a Claudia Pukl und Dr.in Katharina Ogris.

Auch Output wurde durch die TeilnehmerInnen erarbeitet.

 

Nächste Workshop-Termine

Der nächste Workshop zum Thema „Feedback“ findet am 7. März wieder an der FH CAMPUS 02 statt. Weitere Informationen zur Didaktik-Werkstatt finden sich unter http://www.steirischerhochschulraum.at/hochschuldidaktik/didaktik-werkstatt/.