Green Panther in Gold für die FH CAMPUS 02!

Bei der Green Panther Trophy Night am 6. November räumte die FH CAMPUS 02 gemeinsam mit Hartinger Consulting den ersten Preis ab!

GOLD! Unter großem Applaus wurde die Plakat- und Inseratkampagne von Hartinger Consulting für die FH CAMPUS 02 bei der Green Panther-Verleihung mit dem ersten Platz in der Kategorie Out of home ausgezeichnet. Insgesamt wurden die Green Panthers in 13 Kategorien vergeben. Einen Rekord gab es bei den Einreichungen: insgesamt wurden 355 Projekte von 101 Agenturen eingereicht. Somit ist der Green Panther der größte Landeswerbepreis Österreichs.

 

Die Gold-, Silber und Bronzegewinner des Green Panthers in der Kategorie Out of Home

    (© geopho.com & Niki Pommer)

 

Klare Entscheidung

Die Entscheidung wurde von einer 14-köpfigen Fachjury, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten aus den Bereichen Werbung, Kommunikation, Design, Bildung und Wirtschaft, getroffen. Jury-Mitglied Mag. Johannes Zederbauer (stv. Institutsleiter der WIFI NÖ und Geschäftsführer der New Design University St. Pölten) begründete die Entscheidung für das Siegerprojekt in der Kategorie wie folgt:

„Wir haben in der Kategorie Out of Home diesen Beitrag auf Platz eins gereiht, weil er wirklich ein gesellschaftspolitisch wichtiges Thema aufgreift. Es wurde von der Agentur wirklich spannend umgesetzt und mit einfachen Elementen wirklich sehr treffsicher für die Zielgruppe ausgerichtet.“

 

Ein ausgezeichnetes Sujet – mit einer klaren Aussage (© Ankünder)

 

“Bei dieser Kampagne ist es uns sehr deutlich um das Aufzeigen der Kombinationsmöglichkeit von Studium und Beruf gegangen, dass es eben nicht notwendig ist, sich für das eine und somit gegen das andere zu entscheiden. Mit der Agentur Hartinger verbindet uns mittlerweile eine langjährige partnerschaftliche und sehr befruchtende Zusammenarbeit, die uns erfreulicherweise schon mehrfach Auszeichnungen für die Umsetzung unserer werblichen Maßnahmen bescherte – Gold hat uns aber wahrlich noch in unserer Sammlung gefehlt”, resümiert Barbara Porotschnig, Marketing & PR-Verantwortliche der FH CAMPUS 02. Obwohl Bildungsthemen inhaltlich oft komplex sind und sich schwer auf ein Sujet herunterbrechen lassen, gelingt es gemeinsam immer wieder, mit einer wohldosierten Dosis an humorvollen Stimuli Kernaussagen an die Zielgruppe zu transportieren.

Wir bedanken uns bei der Agentur Hartinger Consulting für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns über die Auszeichnung!

 

Barbara Porotschnig von der FH CAMPUS 02 und Frank Wonisch von Hartinger Consulting freuen sich über die Auszeichnung

 

Weitere Auszeichnungen bisher:

  • SIA Summit Creative Awards 2016, International Competition (5000 Einreichungen aus 21 Ländern): Bronze in der Kategorie Consumer Brochure für unsere Studiengangsfolder
  • Green Panther 2017: Nominierung in der Kategorie Outside the box für die Umsetzung unseres Messestandes
  • Green Panther 2018: Bronze in der Kategorie Inserat für das Kampagneninserat “Aus Fehlern wird man klug”

(© Hartinger Consulting)