“Verantwortung zeigen!” – Fahrradcheck für den guten Zweck

Auch heuer haben Mitarbeiter der FH CAMPUS 02 beim Fahrradcheck am SOS Kinderdorf wieder besonderes Engagement gezeigt.

Ein besonders engagiertes Mitarbeiter-Team der FH CAMPUS 02 fand sich am 6. Juni beim SOS Kinderdorf in Seiersberg ein. Im Rahmen des Projektes “Verantwortung zeigen!” reparierten sie dort Fahrräder der Kinder des Kinderdorfes .

 

Unser fleißiges Team beim Reparieren.

 

20 Fahrräder, viel Arbeit und viel Spaß

Gemeinsam mit Astrid Beneditschiz vom SOS Kinderdorf wurde den ganzen Tag lang an den Fahrrädern gearbeitet. Schlussendlich wurden mehr als 20 Räder sommerfit gemacht!

Ioan Turcin, Ali Abdallah, Wilfried Wolf und Paul Färber ließen gemeinsam mit Astrid Beneditschiz vom SOS Kinderdorf die Drahtesel in neuem Glanz erstrahlen!

 

Der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt – und nebenbei auch noch Spaß gemacht. Wir danken allen helfenden Händen und freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Fotos: © FH CAMPUS 02 / Foto Turcin