MS Banner Sm@rte Internationalisierung
Dienstag, 8. Juni 2021 , 14:00 - Dienstag, 8. Juni 2021, 16:00
Sm@rte Internationalisierung
Online (via Zoom)

Über 3 Jahre lang beschäftigte sich die Studienrichtung Marketing & Sales gemeinsam mit Projektpartnern aus Wirtschaft und Forschung im Rahmen eines Interreg-Projektes mit dem Thema “GO2 Benelux & Scandinavia” in Hinblick auf die Unterstützung von KMU bei der Internationalisierung.

Unter dem Motto “Sm@rte Internationalisierung für die Märkte Benelux und Skandinavien” laden wir nun herzlich am 8 Juni 2021 um 14 Uhr zur Abschlusskonferenz ein und setzen dort folgende Themenschwerpunkte:

 

Um Voranmeldung aufgrund begrenzter Teilnehmer*innenzahl bis 7. Juni 2021 wird gebeten. Aufgrund der internationalen Beteiligung wir die Veranstaltung simultan übersetzt (Slowenisch/Deutsch). Die Teilnahme ist kostenlos und wird über Zoom durchgeführt.

Anmeldung über den nachfolgenden Link: