Gruppenfoto Praxisdialogabend

GUTE LAUNE bei einem gelungenen Praxisdialogabend

Am 19. März gab es in der Aula der FH CAMPUS 02 eine Premiere: Die 2. Semester des Bachelorstudiums Marketing & Sales luden zu Vorträgen rund um das Thema „Digital Business and Communication“ und mehr als 100 Studierende, Lektorinnen und Lektoren waren dabei.

Mag. Thomas Spann, Geschäftsführer der Kleinen Zeitung, Mag. Gernot Ortoff, Leiter Online-Marketing und E-Commerce bei Kastner & Öhler und DI Michael Ksela, CEO der Scoop & Spoon GmbH, gaben spannende Einblicke in die Digitalisierung ihrer Unternehmen. Im Anschluss hatten die Studierenden die Chance, mit den Vortragenden in Kontakt zu treten und den Abend mit netten Gesprächen und einem schmackhaften Buffet ausklingen zu lassen.

Der nächste Praxisdialog zum Thema „Entrepreneurship“ findet am 9. April 2018 ebenfalls in der Aula der FH CAMPUS 02 statt. Auch hier gibt es die Möglichkeit mit neuen hochkarätigen Vortragenden Kontakte zu knüpfen.

Die Vortragenden (von li) Mag. Spann, DI Ksela und Mag. Ortoff
Spannende Vorträge
Danke an die Sponsoren für das tolle Buffet!
Danke an die Sponsoren für das tolle Buffet!