Kontrast
x

CAMPUS TALK – We talk about it!

… war das Motto des letzten CAMPUS TALKS im Sommersemester des Bachelorjahrganges Marketing & Sales 2018!

Die Vortragenden Inge Farcher, Leiterin der „Kommunikation des Landes Steiermark“ und Sara Griesbacher, Geschäftsführerin des Unternehmens „short and sweet“ gaben Einblicke in ihren Unternehmensalltag.

Das Besondere an diesem Abend war die Nähe zur Praxis – zum echten Leben. Ein detaillierter Tagesablauf und viele Weisheiten für das Berufsleben, gaben den Studierenden die Möglichkeit, sich das Arbeiten in einer PR Agentur hautnah vorzustellen. Durch die interaktive Gestaltung der Vorträge war der Abend in lockerem Ambiente und ließ einen äußerst persönlichen Kontakt zu den Speakerinnen zu.

Im Anschluss gab es neben viel Sommersonne und sommerlicher Kulinarik noch entspanntes Networking.