Publikum BOISE

BOISE –Best of Internship-Experience Exchange

And the winner is….

hieß es gestern abends vier Mal für die GewinnerInnen des BOISE-Awards für die spannendsten Berufspraktika!

Unter Beisein von Rektorin Kristina Edlinger-Ploder, Klaus Hajduk, Head of HR bei Michael Pachleitner Group, Studiengangsleiterin Karin Madenberger und dem LektorInnen- und MitarbeiterInnenteam der Studienrichtung International Marketing & Sales Management fand erstmals die Lehrveranstaltung Best Of Internship Experience in der Aula der FH CAMPUS 02 statt. Im Rahmen einer Postergalerie gaben die Studierenden im 6. Semester Bachelor Marketing & Sales Vollzeit und berufsbegleitend spannende Einblicke zu den abgeschlossenen Berufspraktika für die Studierenden aus dem 4. Semester, die das Berufspraktikum noch vor sich haben.

Nach einem kurzweiligen Vortrag zum Thema Berufspraktikum von Klaus Hajduk, präsentierte Moderatorin Veronika Wolf die Nominierten in den Kategorien: Marketing Experience, Sales Experience, Experience Abroad und Professional Experience. Die GewinnerInnen zeigten in einer kurzen Präsentation Ihre persönlichen Erfahrungen aus dem Berufspraktikum und gaben wertvolle Tipps.

Der Gedankenaustausch wurde beim Buffet fortgesetzt, dankenswerterweise gesponsert vonseiten der beiden Captains der Mondi AG.

Wir gratulieren allen 13 Nominierten in den vier Kategorien, insbesondere den GewinnerInnen der Awards und freuen uns schon jetzt auf das nächste auf BOISE im kommenden Studienjahr!

Rektorin Edlinger-Ploder, Manuel Meier (Gewinner Sales Experience), davor Lisa Maria Köck (Gewinnerin Experience Abroad), Klaus Hajduk, Karin Madenberger, davor Stefanie Feldhofer (Gewinnerin Professional Experience), Veronika Wolf, Claudia Pukl, Theresa Wallas (Gewinnerin Marketing Experience)
Mag. Veronika Wolf, MBA, Moderatorin des Abends
Ein Blick ins Publikum