x
Freitag, 26. November 2021 , 13:00 - Freitag, 26. November 2021, 20:00
Charity abgesagt - Spendenkonto eingerichtet
FH CAMPUS 02, Aula, Körblergasse 126, 8010 Graz

Am 26.11.2021 ab 13:00 Uhr hätte es wieder stattgefunden: Unser traditionelles Charity, dessen Reinerlös seit 2008 Kindern in Afrika eine Schulbildung ermöglicht. Covid-bedingt müssen wir auch heuer von einem Zusammentreffen in der vorweihnachtlich geschmückten Aula und dem Verkauf von selbst- und hausgemachte Köstlichkeiten sowie Punsch absehen. Aber auf unsere ÖH ist auch heuer wieder Verlass: Bereits zum zweiten Mal hat unsere ÖH, die das Projekt seit Anbeginn mitunterstützt, ein Spendenkonto eingerichtet, um der Spendenbereitschaft unserer Community trotz Ausfalls der Veranstaltung entgegen zu kommen. Aber nicht nur das – die ÖH wird auch die eingelangten Beträge bis Weihnachten verdoppeln! So hilft jede Spende gleich doppelt. Denn gerade in Pandemie-Zeiten sind unsere Stipendiat*innen mehr denn je auf Unterstützung angewiesen.

Den Link zur Spendenaktion finden Sie hier (nach dem Öffnen der Seite bitte auf „Senden“ klicken).

Peter Melbinger, Schirmherr der Initiative, ist regelmäßig vor Ort und berichtet via Newsletter, wofür das Geld investiert worden ist und uns Bilder der Kinder mitbringen. Genauere Infos gibt es auch auf www.afrika.melbinger.com