Der Hochschulkurs “Digital Sales Content & Campaign Management” weist folgenden Inhalte und somit Schwerpunkte auf:
ECTS = European Credit Transfer and Accumulation System
LE = Lehreinheiten
Berufsbegleitend
Dauer: 2 Präsenztage vor Ort und 4 Online-Abende
32 Lehreinheiten davon 50 % Online-Unterricht
Kosten
Für die Teilnahme am Hochschulkurs:
EUR 990,- exkl. USt.
Abschluss:
Teilnahmebestätigung für den Hochschulkurs
“Digital Sales Content & Campaign Management”
An wen richtet sich diese Weiterbildung?
Voraussetzungen
ECTS
4 ECTS Credits
Dafür sind Leistungen im Ausmaß von 100 Stunden vorgesehen.
Anmeldung & Fristen
Anmeldefrist: 19.01.2024
Unterrichtszeiten
Start: 30.01.2024
Präsenzunterricht an der FH CAMPUS 02 von 09:00 – 16:15 Uhr
Online-Unterricht von 17:00 – 20:15 Uhr
Dienstag, 30.01.2024, Präsenz an der FH CAMPUS 02
Mittwoch, 31.01.2024, online
Donnerstag, 01.02.2024, online
Dienstag, 13.02.2024, Präsenz an der FH CAMPUS 02
Mittwoch, 14.02.2024, online
Donnerstag, 15.02.2024, online
Lernen Sie individuell & flexibel
Nützen Sie die Möglichkeiten des Life Long Learning-Passes der FH CAMPUS 02!
Dieser Hochschulkurs „Digital Sales Content & Campaign Management“ ist Teil eines modular aufgebauten Weiterbildungsprogramms. Sie können auf Wunsch auch weitere Hochschulkurse/Module, wie “Digital Sales & Social Selling”, „Digital Sales Strategy & Structure“, „Digital Sales Processes & Customer Journey“ sowie „Digital Sales Culture & Leadership“ absolvieren. Sofern Sie mindestens 4 der 5 angebotenen Module des Zertifikatslehrgangs Digital Sales Expert bis spätestens 2 Jahre nach Start des ersten Moduls absolviert haben, wird Ihnen der Titel Certified Digital Sales Expert verliehen.
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft
Department Rechnungswesen & Controlling
Körblergasse 126, 8010 Graz
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft
Department Rechnungswesen & Controlling
Körblergasse 126, 8010 Graz