Workshop Das 1x1 der Eventplanung

Im Workshop behandeln wir:

  • Einführung in das Eventmanagement
  • Vom Brainstormen zum strategischen Planen
  • Erstellen von Checklists mit Arbeitspaketen, Zeitplanung, Zuständigkeiten und Monitoring
  • Tipps, um den Überblick zu bewahren

Steht man am Beginn einer Eventplanung, weiß man oft gar nicht, wo man anfangen soll. Schnell verliert man da den Überblick, was alles zu tun ist, schon getan wurde oder bis wann etwas von wem erledigt werden sollte. Da kommt es dann häufig vor, dass aus einem planenden Vorbereiten plötzlich nur noch Trouble-Shooting übrig bleibt. Das muss nicht sein. Wir schauen uns gemeinsam an, wo ihr in der Vorbereitung steht und wo ihr noch ein wenig Struktur braucht. Mit den richtigen Tipps und Tricks werdet ihr alles rechtzeitig fertig bekommen und könnt dann euren Ball auch richtig genießen.