Dienstag, 13. Juli 2021 , 10:00 - Dienstag, 13. Juli 2021, 10:50
50 Minuten Inspiration: Die Zukunft des stationären Handels
virtuell

Nachhaltigkeit, Ghost Stores, Eco-Delivery und In-Store-Search: Die aktuellen Trends im Handel sind so vielfältig wie die Mode. Aber welche davon sind wirklich relevant? Wie kaufen wir in Zukunft ein, wenn das Shopping-Center zum Experience Hub wird? Was sind die wichtigsten Change-Motoren der Retail-Zukunft? Und wie hat die Krise und der digitale Wandel den Handel beeinflusst?

Das INNOLAB lädt Sie zum inspirierenden Trend Talk “Die Zukunft des stationären Handels” am 13. Juli um 10:00 Uhr ein.

In seinem Online-Vortrag zeigt Innovationsbegleiter Christian Gumpold in 50 Minuten eine Vielzahl an Inspirationen für den stationären Handel. Er blickt hinter die Kulissen, zeigt die Trends und Treiber*innen der Branche auf und geht auf die Veränderungen des Konsumverhaltens durch die Corona-Krise ein. Anschließend steht er in einer offenen Diskussionsrunde als Gesprächspartner zur Verfügung.

 

Die Teilnahme an dem Online-Vortrag ist kostenlos!

Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung.