Der Hochschulkurs “Digital Sales Content & Campaign Management” weist folgenden Inhalte und somit Schwerpunkte auf:
ECTS = European Credit Transfer and Accumulation System
LE = teaching units
Part-time
Dauer: 2 Präsenztage vor Ort und 4 Online-Abende
32 teaching units of which 50 % online teaching
Costs
Für die Teilnahme am Hochschulkurs:
EUR 990,- exkl. USt.
Completion:
Confirmation of participation in the university course
„Digital Sales Content & Campaign Management“
Who is this continuing education for?
Prerequisites
ECTS
4 ECTS Credits
A total of 400 hours are required for this programme.
Registration & deadlines
Anmeldefrist: 19.01.2024
Teaching times
Start: 30.01.2024
Präsenzunterricht an der FH CAMPUS 02 von 09:00 – 16:15 Uhr
Online-Unterricht von 17:00 – 20:15 Uhr
Dienstag, 30.01.2024, Präsenz an der FH CAMPUS 02
Mittwoch, 31.01.2024, online
Donnerstag, 01.02.2024, online
Dienstag, 13.02.2024, Präsenz an der FH CAMPUS 02
Mittwoch, 14.02.2024, online
Donnerstag, 15.02.2024, online
Learn individually & flexibly
Nützen Sie die Möglichkeiten des Life Long Learning-Passes der FH CAMPUS 02!
Dieser Hochschulkurs „Digital Sales Content & Campaign Management“ ist Teil eines modular aufgebauten Weiterbildungsprogramms. Sie können auf Wunsch auch weitere Hochschulkurse/Module, wie „Digital Sales & Social Selling“, „Digital Sales Strategy & Structure“, „Digital Sales Processes & Customer Journey“ sowie „Digital Sales Culture & Leadership“ absolvieren. Sofern Sie mindestens 4 der 5 angebotenen Module des Zertifikatslehrgangs Digital Sales Expert bis spätestens 2 Jahre nach Start des ersten Moduls absolviert haben, wird Ihnen der Titel Certified Digital Sales Expert verliehen.
CAMPUS 02 University of Applied Sciences
Department Financial Accounting
Körblergasse 126, 8010 Graz
CAMPUS 02 University of Applied Sciences
Department Financial Accounting
Körblergasse 126, 8010 Graz