© FH CAMPUS 02

Ideenwettbewerb – …and the winner is…

Viele MitarbeiterInnen und Studierende sind vor einigen Wochen dem Aufruf gefolgt und haben sich beim internen Ideenwettbewerb beteiligt. Ziel war es, einen originellen Spruch für die künftigen Stofftragetaschen der FH CAMPUS 02 zu finden. Insgesamt sind 80 Vorschläge eingegangen (2x deckungsgleich). “Natürlich haben wir uns im Vorfeld über mögliche Varianten Gedanken gemacht, jedoch sind wir zu dem Schluss gekommen, möglichst viele Ideen sammeln zu wollen und auch die Entscheidungsfindung breit anzulegen. Damit schafft man die nötige Aufmerksamkeit und ein gewisses Involvement”, sagt die PR-Verantwortliche der FH, Barbara Porotschnig.

Als eindeutiger Favorit ging der Spruch: “FH CAMPUS 02. Den Erfolg in der Tasche” von Herrn Schweighofer Patrick aus der Abstimmung hervor. Als Absolvent und mittlerweile Mitarbeiter an der Studienrichtung Wirtschaftsinformatik ist es ihm am besten gelungen, den “Nerv” der 368 Studierenden und MitarbeiterInnen, die mitentschieden haben, zu treffen. Wir gratulieren ihm sehr herzlich und freuen uns, ihm als Siegerprämie einen 50€-Gutschein überreichen zu dürfen. Nach der Fertigstellung gibt es für ihn und natürlich alle anderen “Sprücheklopfer” aus dem Finale das Produkt: eine Stofftasche!

Hier die genauen Ergebnisse:

FH CAMPUS 02 – Den Erfolg in der Tasche.       26,36%

…alles andere habe ich im Kopf.       25,00%

Aktenkoffer finde ich zu protzig.      13,32%

Wissensträger      8,97%

Bildung trägt man jetzt.     6,79%

Wissen gut verpackt.          4,35%

Hier drinnen ist Know-How. In meinem Kopf auch.      4,08%

Erfolgsträger        2,99%

FH CAMPUS 02. Nachhaltig gut für die Karriere.           2,99%

Stoff für Erfolgsgeschichten             2,99%

Lernstoff               1,63%

Im INNEREN steckt dein ERFOLG!   0,54%