Preisüberreichung Lehrpreis 2016

Verleihung des ersten Lehrpreises an der FH CAMPUS 02: Exzellent gelehrt, Frau Archan!

Im Rahmen der 20-Jahr-Feier wurde auch die Preisträgerin des ersten Lehrpreises der FH CAMPUS 02 geehrt. Ziel des Lehrpreises ist es, gute Lehrleistung sichtbar zu machen und zu honorieren. Insgesamt wurden 7 Lehrveranstaltungen aus 5 verschiedenen Studienrichtungen nominiert und von der Jury – unterstützt vom externen Experten Herrn Dr. Michael Kopp (Leiter der Akademie für neuen Medien und Wissenstransfer der Karl Franzens Universität Graz) – bewertet. Frau MMag. Dagmar Archan wurde für ihr hervorragendes Blended-Learning-Konzept im Bereich „Technical English“ ausgezeichnet. Das Konzept, das viele Anregungen enthält, wie man moderne Technologien sinnvoll in der Lehre einsetzen kann, ist hier abrufbar.

Wir bedanken uns bei all jenen Personen, die Lehrende für den Lehrpreis vorgeschlagen haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Studierendenteams, die Lehrende nominiert haben.