Universitätsforschungspreis der Industrie 2013

Bereits zum siebenten Mal wurde am 08.10.2013 in der Aula der TU Graz der Universitätsforschungspreis von der Industriellenvereinigung Steiermark in Kooperation mit den steirischen Universitäten vergeben.

Mit je 5.000 Euro wird eine Dissertation jeder Universität ausgezeichnet, die sich sowohl durch wissenschaftliche Qualität, Potential der Ergebnisse als auch Nähe zu industriellen Fragestellungen hervorhebt. Ziel ist es, die Leistungen des steirischen Forschungsnachwuchses und deren Bedeutung für den Innovations- und Technologiestandort in einem exklusiven Rahmen zu präsentieren und prämieren.

Zu den Gewinnern des Fachhochschul-Sonderpreises zählt die Studienrichtung Innovationsmanagement der FH CAMPUS 02. Ausgezeichnet wurde das Forschungsprojekt Intellectual Business Management.

[two][/two] [two_last][/two_last]

Youtube Video: FH Sonderpreis
Fotos © Foto Fischer