Businesslauf 2013

Raiffeisen Businesslauf 2013

Am Donnerstag, dem 16.05, traten 30 Staffeln (3-er Teams) unserer FH beim Raiffeisen Businesslauf an, welcher wieder in der Grazer Innenstadt stattfand.

Die 90 LäuferInnen – 69 Studierende und 21 MitarbeiterInnen kamen aus allen fünf Studienrichtungen. Unsere TeilnehmerInnen glänzten nicht nur durch gute Leistungen und Enthusiasmus, sondern blendeten mit den C02 Laufshirts förmlich die Grazer Innenstadt.

Ganz besonders möchten wir auf diesem Wege dem Team ATB12 – bestehend aus Thomas Taucher, Markus Ruderes, Roman Teuffenbach – gratulieren. Sie haben die Teamwertung Studenten mit einer Gesamtzeit von 47:03,4 gewonnen.

Weiters möchten wir noch auf die besten Einzelzeiten bei den Studierenden und MitarbeiterInnen hinweisen:

  • Herr Neubauer Christoph 14:40
  • Frau Angelika Mohr 19:56

Unser schnellster Mitarbeiter war Mathias Bratl, mit einer Zeit von 15:06. Als schnellste Mitarbeiterin ging Frau Julia Gosch mit einer Zeit von 22:30 durchs Ziel.

Sämtliche Laufzeiten finden sich unter http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?v=12139.

Hier gehts zum Gruppenfoto Wallpaper.

Wir freuen uns auf den Businesslauf 2014!