© FH CAMPUS 02

MitarbeiterInnen-Jubiläum – 10 Jahre Einsatz für die FH CAMPUS 02

Und wieder einmal war es soweit: Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hatten wir erneut Gelegenheit, zwei unserer KollegInnen zum 10-jährigen Jubiläum an unserer Fachhochschule zu beglückwünschen:

Ioan Turcin, Eintritt am 03.10.2005

Tanja Mikschofsky, Eintritt am 12.10.2005

Wir freuen uns, dass uns sowohl Frau Mikschofsky in der STR Rechnungswesen & Controlling, als auch Herr Turcin an der STR Automatisierungstechnik schon so viele Jahre mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für die gute und langjährige Zusammenarbeit bedanken.

Mögen sie beide auch weiter dazu beitragen, „unsere“ FH in den kommenden Jahren proaktiv mitzugestalten.

Auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit im FH CAMPUS Team!