Impression

Charity 2017: Bildung ermöglicht Bildung

Gemeinsam Gutes zu tun – dies ist an der Fachhochschule CAMPUS 02 bereits zur Tradition geworden. Am 24.11.2017 war es wieder soweit: Unter dem Motto „Bildung ermöglicht Bildung“ haben sich neben den MitarbeiterInnen auch die StudienvertreterInnen der Fachhochschule im Rahmen einer vorweihnachtlichen Charity-Veranstaltung für das Projekt „Melbinger für Afrika“ engagiert und selbst gemachte Köstlichkeiten und Glühwein an die zahlreichen BesucherInnen verkauft.  Der Reinerlös kommt dem Projekt von Fotograf Peter Melbinger in Kenia zugute und ermöglicht Kindern eine Schulbildung. Detailinformationen zu diesem außergewöhnlichen Projekt finden Sie unter www.afrika.melbinger.com.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle auch unseren zahlreichen Sponsoren, die uns teilweise schon zum wiederholten Male Lebensmittel, Getränke oder Dienstleistungen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle BesucherInnen und SpenderInnen!

Zur Online-Berichterstattung von Verantwortung zeigen: hier.