BGF Gütesiegel für die Jahre 2018-2020: Anerkennung für die qualitätsvolle Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsprojektes FH Fit & Healthy an der FH CAMPUS 02

Anfang Dezember wurde die FH CAMPUS 02 für die qualitätsvolle Umsetzung des BGF-Projektes FH Fit & Healthy vom österreichischen Netzwerk BGF mit dem BGF-Gütesiegel für die Jahre 2018-2020 ausgezeichnet.

Die offizielle BGF-Gütesiegelverleihungsfeier wird im März 2018 in der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse in Graz stattfinden.

Geschäftsführer Mag. Dr. Erich Brugger „Wir freuen uns, dass wir nicht nur mit den Leistungen für unsere Studierenden und Projektpartner erfolgreich sind, sondern dass auch unsere Aktionen für das Wohlergehen und die Gesundheit aller MitarbeiterInnen, Anerkennung finden“.

Auch bei der Einreichung zum steirischen “Fit im Job Preis“, der Ende Oktober verliehen wurde, war die FH CAMPUS bereits in der Kategorie 3 (51 bis 250 MitarbeiterInnen) gemeinsam mit der Stmk. Krankenanstaltengesellschaft Textilservice als möglicher Preisträger nominiert – hier kommen immer zwei Unternehmen pro Kategorie in die engere Auswahl.

„Insgesamt ein schöner Erfolg, den wir gemeinsam mit allen Kolleginnen und Führungskräften erreichen konnten“ finden Mag. Lisa Gödl und Dr. Annette Zimmer, die das BGF-Projekt an der FH CAMPUS 02 geleitet haben. Nun heißt es, den eingeschrittenen Weg im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements konsequent weiterzugehen.