Im Hochschulkurs „Digital Sales Content & Campaign Management“ werden die folgenden Inhalte und Schwerpunkte behandelt:
Dieser Kurs umfasst 4 ECTS-Credits (32 LE). Die Leistungsbeurteilung erfolgt mittels einer Projektarbeit.
ECTS = European Credit Transfer and Accumulation System
LE = Lehreinheiten
Berufsbegleitend
Dauer: 2 Präsenztage vor Ort und 4 Online-Abende,
d.h. 32 Lehreinheiten davon 50 % Online
Kosten
Für die Teilnahme am Hochschulkurs:
EUR 990,-
Abschluss:
Teilnahmebestätigung für den Hochschulkurs
„Digital Sales Content & Campaign Management“
An wen richtet sich diese Weiterbildung?
Voraussetzungen
ECTS
4 ECTS Credits
Anmeldung & Fristen
Anmeldefrist: 19.01.2024
Unterrichtszeiten
Start: 30.01.2024
Präsenzunterricht an der FH CAMPUS 02 von 09:00 – 16:15 Uhr
Online-Unterricht von 17:00 – 20:15 Uhr
Dienstag, 30.01.2024, Präsenz an der FH CAMPUS 02
Mittwoch, 31.01.2024, online
Donnerstag, 01.02.2024, online
Dienstag, 13.02.2024, Präsenz an der FH CAMPUS 02
Mittwoch, 14.02.2024, online
Donnerstag, 15.02.2024, online
Lernen Sie individuell & flexibel
Nutzen Sie die Möglichkeit des Life Long Learning-Passes der FH CAMPUS 02!
Der Hochschulkurs „Digital Sales Content & Campaign Management“ ist Teil eines modularen Weiterbildungsprogramms, das aus insgesamt fünf Hochschulkursen besteht. Wenn Sie mindestens vier Hochschulkurse des Zertifikatslehrgangs Digital Sales Expert innerhalb von zwei Jahren absolvieren, erhalten Sie den Titel „Certified Digital Sales Expert“.
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft
Department Marketing & Sales
Körblergasse 126, 8010 Graz