Kontrast
x

Unsere Veröffentlichungen

  • Lercher, H./ Knöbl, W./ Reischl, C. (2018) The Role of Innovation Management in Enterprises – Assessment of Maturity Levels, Innovation Types and Necessary Competences.  Link
  • Lercher, H (2017): Big Picture Das Grazer Innovationsmodell (Big Picture the Innovation Model) Link
  • Terler, M./ Knöbl, W. (2016): Zukunftsprojektionen Am Beispiel Urbaner Mobilität 2030 (Pictures of the Future Using the Example of Urban Mobility 2030) Link
  • Lercher, H. (2016): Das Grazer Innovationsmodell ‘BIG Picture’: Ein Template zur Verknüpfung von strategischen und operativen Innovationselementen in einem gesamtheitlichen und geschlossenen Innovationsprozess (BIG Picture the Innovation Model: A Framework for Linking Strategic and Operational Innovation Elements in a Holistic Innovation Process)  Link
  • Lercher, H (2015): BIG Picture Leitfaden   Link
  • Lercher, H./Terler, M./ Knöbl, W./Rehklau, A. (2013): Customer Insights – Zukünftige und unartikulierte Kundenbedürfnisse erfassen. In: Grenzenloses Kooperieren. Forschung im Dialog mit Gesellschaft und Wissenschaft. Wissenschaftlicher Verlag Berlin.
  • Lercher, H./Terler, M./ Knöbl, W./Rehklau, A./Rath, T. (2013): Innovation als Antrieb für die Zukunft. Der Innovationsprozess in kleinen und mittleren Unternehmen PDF herunterladen
  • Lercher, H./Terler, M./ Knöbl, W. (2013): Dienstleistungsinnovation. Ein Leitfaden für produzierende Unternehmen  – Leitfaden Dienstleistungsinnovation
  • Lercher, H./Terler, M./ Knöbl, W./Rehklau, A. (2012): Innovationsleitfaden – Erfassen von Kundenbedürfnissen. Integration von Kunden in den Innovationsprozess. Studienrichtung Innovationsmanagement. Ein Forschungsprojekt gefördert vom Land Steiermark.  PDF herunterladen
  • Lercher, H./Breitfuß, G. (2011): KMU und Innovation. Gegensatz oder gelebte Praxis? In: Leadership. Wirtschaftsforum der Führungskräfte. 12/2011, S. 10.
  • Lercher, H./Rehklau, A.: Laws of Evolution als offensives Prognosewerkzeug für Geschäftsfelder. In: Hochschule Esslingen Innovationsmanagement: Zeitschrift für Innovationsmanagement in Forschung und Praxis; 2/2011.
  • Lercher, H. (2010) (Hrsg.): Innovationsmanagement in der Praxis. Beiträge zur wirtschaftswissenschaftlichen und technisch-wissenschaftlichen Forschung. Band 5.Graz, Leykam Verlag.
  • Lercher, H./Terler, M./ Rehklau, A. (2010): Innovationsleitfaden Teil 2. Ideen realisieren – Ideen vermarkten. Junge Wirtschaft Steiermark.
  • Lercher, H./Rehklau, A. (2010): Lieber einfach gemeinsam erfolgreich als allein genial scheitern. Graz, Leykam Verlag
  • Lercher, H./Kummert, B.: Strategisches Innovationsmanagement für KMU. Ergebnisse des Forschungsprojekts STRATIM. In: WING Business, 1/2008, S. 11-14.  Link
  • Lercher, H./Kummert, B.: Strategisches Innovationsmanagement für KMU. Ergebnisse des Forschungsprojekts STRATIM.. In: Innovation Management, Nr. 4, S. 102-105, Mai 2008.
  • Lercher, H./Terler, M./ Rehklau, A. (2008): Innovationsleitfaden Teil 1. Ideen entwickeln – Ideen bewerten. Junge Wirtschaft Steiermark.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen