Einreichung der Bewerbungsunterlagen
Nach Absolvierung des Aufnahmetests bleibt Ihnen dann noch 1 Woche Zeit Ihre Bewerbungsunterlagen im Selfservice-Bereich online zu ergänzen.
Folgende Bewerbungsunterlagen müssen Sie im Zuge Ihrer Bewerbung an der FH CAMPUS 02 im Bewerbungssystem hochladen, unabhängig davon für welchen Studiengang Sie sich bewerben:
- Passfoto
- Reisepass
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Nachweis über Zugangsvoraussetzungen Bachelor-/Vorstudium
(z.B. Maturazeugnis, Lehrabschlusszeugnis – kann auch nachgereicht werden) - Nachweis über Zugangsvoraussetzungen Masterstudium
(z.B. Bachelorzeugnis – kann auch nachgereicht werden) - Bewerber mit internationalen Zeugnissen (Ausnahme englischsprachiger Bachelorstudiengang Smart Automation): Nachweis über Deutschkenntnisse auf mindestens Niveau B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Je nach Studiengang müssen/können Sie weitere Bewerbungsunterlagen hochladen. Nähere Informationen über die erforderlichen Dokumente entnehmen Sie bitte dem Bewerbungssystem oder den untenstehenden Links zu den jeweiligen Studiengängen.
Wie geht's dann weiter?
Nach erfolgreicher Absolvierung des Aufnahmetest und elektronischer Übermittlung aller notwendigen Bewerbungsunterlagen, erhalten Sie eine Einladung zum Aufnahmegespräch.