© FH CAMPUS 02

Herbst Opening 2015 – Ein Anlass zum Feiern und zum Spenden

Viele MitarbeiterInnen, Studierende, Alumni und FreundInnen der FH CAMPUS 02 trotzten am vergangenen Samstag dem Wetter und fanden sich zum traditionellen Herbstfest ein. Als Highlight wird sicher vielen der Bieranstich in Erinnerung bleiben, nicht nur deshalb, weil das erste Fass wieder von der ÖH gesponsert wurde. Mit Sturm, Maroni und anderen Leckereien wurde zur Live-Musik getanzt und bis in den Abend gefeiert.

Besonders hervorzuheben ist das Schätzspiel, dessen Einnahmen zur Gänze in unsere soeben gestartete Flüchtlingshilfe fließt. Das Herbst Opening war auch der feierliche Rahmen, der FH-Community das Projekt “mentor me” vorzustellen, welches wir mit unserer laufenden Spendenaktion unterstützen möchten. Wir werden weiter darüber berichten!

Dank der vielen Sponsor-PartnerInnen konnten sich aber auch die GewinnerInnen des Schätzspiels über tolle Preise freuen! Dem Team rund um Sabina Rosenberg wollen wir ein großes Dankeschön sagen für die perfekte Organisation!