Kontrast
x

Glückwünsche

zu 20 Jahren FH CAMPUS 02

Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles Gute. Mit den fünf Studiengängen bietet die FH ein facettenreiches Bildungsangebot das Theorie und Praxis optimal kombiniert und so eine schon seit vielen Jahren hervorragende Ausbildungsstätte für zukünftige Führungskräfte in den Bereichen Wirtschaft und Technik bildet.
Univ.-Prof. DI Dr.techn. Bernhard Zagar
Nebenberuflicher Lektor
Nicht nur das Jubiläum kann sich sehen lassen, sondern auch die Qualität der Ausbildung an der FH CAMPUS 02.  Wir hoffen, dass es in dieser Gangart weitergeht und wünschen der FH CAMPUS 02 und den Mitarbeitern alles Gute!
Christoph Maximilian Lorenz, Andreas Huber & Thomas Taucher
Studierende ATB14 & ATM15
Fotocredit: SSI Schäfer
SSI Schäfer wünscht der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum weiterhin viel Erfolg. Nur durch gut ausgebildete Talente kann der Bedarf an engagierten MitarbeiterInnen gedeckt werden. Wir freuen uns über die nachhaltige Zusammenarbeit.
Mag. Harald Kreiger
Prokurist, Kaufm. Leitung SSI Schäfer
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles Gute und freue mich als Mitarbeiterin auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei tollem Betriebsklima für die kommenden Jahre.
Michaela Höfler
Office Management FH CAMPUS 02
Portraitfoto von Michaela Höfler
Ich, Franz Holler, wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-jährigen Jubiläum als Kunde im Namen von MAGNA STEYR, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin genug Freiheiten und Rückhalt haben, um ihre fachliche Expertise und vor allem den großen persönlichen Einsatz aufrecht zu erhalten und damit in innovativen Hochtechnologieprojekten weiterhin Höchstleistungen bringen können.
DI (FH) Franz Holler
Projektleiter C-Teile-Management im Global Supply Chain Management bei MAGNA STEYR AG & Co KG
For the 20th Anniversary, we the University Transilvania of Brașov, wish FH CAMPUS 02 UAS as many achievements and fruitful collaborations, continuing to assert itself as an education, research and long life training institution. Best regards, wishes for health and prosperity to ours all administrative and teaching colleagues!
Adrian Constantin Manea
Legal Adviser at University Transilvania of Brașov
Portraitfoto von Dieter Lutzmayr
Ich, Dieter Lutzmayr, wünsche der FH CAMPUS 02 in meiner Funktion als F&E-Verantwortlicher, Fachbereichskoordinator und hauptberuflicher Lektor zum 20-jährigen Jubiläum die Kraft, dem zeitgeistigen Wunsch nach billigen Zertifikaten zu widerstehen und weiterhin auf hochqualitative Lehre zu setzen, die durch entsprechende angewandte Forschung gestützt wird und Absolventinnen und Absolventen hervorbringt, die ihre gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung wahrnehmen und damit zur Sicherung unserer Zukunft beitragen.
FH-Prof. Dipl.-Ing. Dieter Lutzmayr
stv. Studiengangsleiter Automatisierungstechnik FH CAMPUS 02
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahre-Jubiläum weiterhin so großen Erfolg, viele wissbegierige Studierende und top ausgebildete AbsolventInnen, die als MarkenbotschafterInnen diese herausragende Bildungsinstitution weiterempfehlen. Herzliche Gratulation zu 20 Jahren Qualität und Innovation!
Ing. Hannes Linder, BA
Master-Studierender IMSM (1. Semester)
Leitung Kommunikation bei Energie Graz GmbH & Co KG
Foto Fischer
Foto Strametz
Ich gratuliere der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum recht herzlich und wünsche der Hochschule, sowie allen MitarbeiterInnen viele weitere erfolgreiche Jahre. Die FH CAMPUS 02 ist zu einem Leuchtturm der österreichischen Bildungslandschaft gewachsen und leistet mit der Ausbildung von tatkräftigen und inspirierenden Menschen eine wertvollen Beitrag zur heimischen Wirtschaft.  
Anja Hiebler, BA
Master-Studierende IMSM (3. Semester)
Geschäftsführung bei s4s GmbH services for shopsMultichannel Paymentsolutions
Die FH CAMPUS 02 ist 20 Jahre jung und hat sich im tertiären Bildungsmarkt als Marke etabliert, die für hohe Qualität in der Lehre und exzellent ausgebildete Absolventinnen und Absolventen steht. AVL List Gmbh gratuliert allen Verantwortlichen herzlichst und freut sich auf eine weitere gute Kooperation in Ausbildung und Forschung. Als nebenberuflicher Lektor bedanke ich mich persönlich für die gute Zusammenarbeit.
Dr. Markus Tomaschitz
IMSM
Vice President Corporate Human Resources bei AVL LIST GMBH
AVL List GmbH
For the 20th Anniversary, we the Faculty of Technical Sciences, University of Novi Sad in Serbia, wish FH CAMPUS 02 UAS continued success and tremendous progress for many more years to come. It is our pleasure to extend our sincerest congratulations and we are looking forward to our fruitful cooperation in the following years.
Dr. Sc. Aco Antic
Associate professor
Der FH CAMPUS 02 wünsche ich für ihre Tätigkeit auch künftig immer am Puls der Zeit für die Chancenverwertungen der Gegenwart aber auch für die Herausforderungen der Zukunft die treffende Einschätzung in der Auswahl von Lehrpersonal, Lehrplänen und Studierenden zu haben.
Mag. Markus Mair
IMSM
Vorstandsvorsitzender der Styria Media Group AG
Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark wünscht der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum weiterhin den innovativen Spirit, engagierte Lehrende sowie viele begeisterte Studierende. Möge die FH CAMPUS 02 auch in Zukunft ein Tor für strebende Menschen sein, die sich mit Verstand und Herz für unsere Gesellschaft und Wirtschaft einsetzen.
Mag. Rainer Stelzer, MBA
IMSM
Vorstandsdirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
Die Europäische Fachhochschule Rhein/Erft (EUFH) gratuliert der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubliäum herzlich! Der langjährige erfolgreiche Austausch - besonders im Bereich der dualen Studiengänge - macht die FH CAMPUS 02 zu einem ganz besonderen Hochschulpartner der EUFH. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit - geprägt von starker Innovationskraft und hoher angewandter internationaler Wirtschaftsorientierung.
Evelyn Stocker, MA
Head of International Office bei EUFH Europäische Fachhochschule Rhein / Erft GmbH
For the 20th Anniversary, we at Dublin Institute of Technology, wish FH CAMPUS 02 UAS continued success, development and expansion into the future. Following on from the strong collaboration and friendships forged since 2003, we, within the School of Mechanical & Design Engineering at DIT, wish CAMPUS 02 staff and students good health, long and happy lives and life-long learning. We are confident that the lofty academic standards that you promote, the excellence of your staff and students will launch you to even greater heights and many more years of success. The College of Engineering & Built Environment in DIT are proud and indeed honoured to be associated with CAMPUS 02. We have been enriched in so many ways by our collaboration and grateful for the opportunity to contribute to learning with our Austrian friends.
Mark McGrath
Senior Lecturer and Erasmus & International Student Academic Coordinator at School of Mechanical & Design Engineering, DIT Dublin Institute of Technology
Die Planai-Hochwurzen-Bahnen wünschen der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum weiterhin alles Gute als aktiver, innovativer Partner und Impulsgeber der Wirtschaft. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte in den kommenden Jahren!
Mag. (FH) Markus Zeiringer
Absolvent IMSM
Leitung Marketing der Planai-Hochwurzen-Bahnen
Portraitfoto von Markus Zeiringer
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum auch weiterhin viel Erfolg bei der Aufgabe Menschen auf die Bedürfnisse der Wirtschaft vorzubereiten, sie zu qualifizieren und ihnen den Mut zu geben neue Wege zu gehen. Als Absolvent bin ich stolz hier studiert zu haben und freue mich über die großartige Ausbildung die der Campus 02 bietet.
Ing. Mario Stix, BSc, MA
Absolvent INNO
Technical Sales & Sales Performance Analyst bei Unify GmbH
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum, dass der Spirit der letzten 20 Jahre, Neues zu wagen, in die Zukunft zu blicken, nahe an den Bedürfnissen und Herausforderungen der Wirtschaft zu sein und nie die Studierenden aus dem Fokus zu verlieren, noch viele Jahre erhalten bleibt und sich immer wieder erneuern möge.
Dipl. Ing. (FH) Michael Sattler, MSc, MBA, CMC
Diplom-Absolvent Informationstechnologien und IT-Marketing & Master-Absolvent IT-Management & Applied Security
CEO und Senior Consultant bei DESEO IT Services GmbH
Ich gratuliere der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum ganz herzlich. Die Orientierung am Bedarf einer immer dynamischeren Wirtschaft und der Fokus Mensch (Verbindung von Studium, Beruf, Persönlichkeit und Familie) waren, sind und werden bestimmt auch in Zukunft die entscheidenden Erfolgsfaktoren der FH CAMPUS 02 sein.
Mag. (FH) Johann Pendl
Absolvent RWC
Geschäftsführer bei Mosdorfer GmbH
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles Gute und weitere erfolgreiche 20 Jahre. Als Absolvent denke ich gerne an die anstrengende, fordernde aber auch sehr lehrreiche Zeit zurück. Neben einem nachhaltig exzellenten beruflichen Netzwerk sind es vor allem die guten persönlichen Verbindungen und Freundschaften, die mich seit mehr als 10 Jahren aus dem Studium begleiten.
David Moser
General Manager bei INTEGRAL POWERTRAIN TECHNOLOGY United Kingdom
dm drogeriemarkt wünscht der FH CAMPUS 02 alles Gute zum 20-Jahr-Jubiläum. Ich bedanke mich für persönlich bereichernde Zeiten am CAMPUS 02 und vielen tollen AbsolventInnen für unser Unternehmen. Schön, ein Teil von Ihnen zu sein!
Mag. (FH) Petra Mathi-Kogelnik
Absolventin IMSM
Marketing & internationale Geschäftstätigkeiten bei dm drogerie markt GmbH
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem praxisnahen Ausbildungsangebot, welches in den letzten zwei Jahrzehnten den beruflichen Werdegang der Absolventinnen und Absolventen maßgeblich unterstützt hat. Diesem Jubiläum sollen noch viele weitere Jahre mit zielstrebigen Studierenden, motivierten Vortragenden sowie kreativen Ideen zum Ausbildungsangebot folgen.
DI Kerstin Lackmaier, BSc
Absolventin IWI
Engineering Process Manager bei NTS Netzwerk Telekom Service AG
Portraitfoto Kerstin Lackmaier
Portraitfoto Gerald Hochmann
Die strategische Ausrichtung war ausschlaggebend für meine Studienwahl. Die Erfolgsfaktoren für innovative Unternehmen sind heute wichtige Elemente in meinen Managementaufgaben.
Ing. Gerald Hochmann, BSc, MA
Absolvent INNO
Sysetmlinienleitung bei AVL List GmbH
Das Unternehmen Hörzer Eisen & Metalle GmbH wünscht der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles Gute. Diese 20 Jahre stehen nicht nur für Engagement und Erfolg, sondern vor allem für eine praxisorientierte Ausbildung von Führungskräften.
Ing. Thomas Hörzer, BA, MA, VDI
Absolvent IMSM
Abfallrechtlicher Geschäftsführer | Gesellschafter bei Hörzer Eisen & Metalle GmbH
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum Alles Gute. Innovationsgeist, Schaffenskraft und Begeisterung sollen stets ihre Begleiter bleiben. "Meine" FH CAMPUS 02 verbinde ich stets mit Fachwissen, Durchhaltevermögen, Karriere und Erfolg.
Johannes Harb, BA MA
Absolvent RWC
Teamleiter externe Innenrevision bei Raiffeisenverband Steiermark
Ich gratuliere der FH CAMPUS 02 sehr herzlich zum 20-Jahr-Jubiläum und wünsche ihr noch viele weitere erfolgreiche Jahrzehnte in denen weitere Persönlichkeiten hervorgebracht und unschätzbare Beiträge zum Ruf unseres Landes in Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung geleistet werden. Denn Forschung und Bildung sind die unerlässliche Basis für den nachhaltigen Fortschritt einer Gesellschaft.
Dipl.-Ing. Christian Thomas Berger, BSc
Absolvent AT
Entwickler bei AVL List GmbH
Foto Melbinger
Ich wünsche der FH CAMPUS 02, dass sie auch in den nächsten Jahren weiterhin innovativ bleibt, und ihre Vernetzungen, ihre internationalen Beziehungen in Lehre und Forschung weiter ausbaut. Möge das Wirken der unternehmerischen Hochschule, durch ihre Absolventen in die ganze Welt ausstrahlen.
Mag. Mag. Dr. Ernst Kreuzer, MSc
Ehemaliger Studiengangsleiter der Studienrichtung IWI & Absolvent der Studienrichtung Marketing & Sales
Departemental Manager an der ETH Zürich
Das Unternehmen GUEP Software wünscht der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum viel Kraft und Energie den Erfolgskurs fortzusetzen, sich flexibel und zielgerichtet an den Bedürfnissen zukunftsorientierter Unternehmen auszurichten und stets persönliche Beziehungen im Vordergrund zu halten. Weiter so, denn Bildung sichert langfristig unseren Wohlstand!
DI (FH) Günther Pregartner, MSc
Absolvent IWI
Geschäftsführer bei GUEP Software GmbH
Foto Melbinger
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles nur erdenklich Gute und zahlreiche weitere erfolgreiche Jahre in der Ausbildung und Forschung. Für mich war es damals eine goldene Entscheidung den sehr praxisbezogenen Ausbildungsweg IT & IT-Marketing (mittlerweile Wirtschaftsinformatik) zu wählen, der mich optimal auf meinen weiteren beruflichen Werdegang vorbereitet hat.
Dipl.-Ing. Willibald Erhart
Master-Absolvent IWI & aktuell Studierender SEL
Leitung Smart Services bei Saubermacher AG
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum, dass der Spagat zwischen Theorie und Praxis weiterhin gut gelingt, die starke Ausrichtung am Bedarf der Wirtschaft erhalten bleibt, sowie viel Mut und eine hohe Bereitschaft um neue Wege in Forschung & Lehre zu beschreiten.
DI Christoph Ehrenhöfer, BSc
Bachelor- & Master-Absolvent RWC
Senior Business Consultant bei der PIDAS AG
Foto Freisinger
Liebe FH CAMPUS 02, das Teenager-Dasein ist zu Ende und Du kannst Dich nun voll und ganz dem Erwachsenwerden widmen. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem runden Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Ausbilden von herausragenden Persönlichkeiten. Lass‘ Dich ordentlich feiern!
René Peter Thaller, BA
Absolvent RWC
Project Manager Operations and Finance bei SES-imagotag
Ich gratuliere der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum sehr herzlich. Die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis erklärt den hohen Zuspruch von Seiten der Studierenden und das auszeichnete Image in der Öffentlichkeit. Ich wünsche der Fachhochschule daher, weiterhin die besten Lektorinnen und Lektoren an das Haus binden zu können.
MMag. Markus Enzinger
Absolvent RWC
Prokurist und kaufmännischer Leiter des Universalmuseums Joanneum & Vertreter der nebenberuflichen Lektorinnen und Lektoren im Fachhochschul-Kollegium des CAMPUS 02
Ich wünsche der FH CAMPUS 02 zum 20-Jahr-Jubiläum alles Gute! Ich habe hier eine ausgezeichnete Ausbildung mit engagierten Lehrenden genossen. Mittlerweile hat sich daraus ein tragfähiges Netzwerk entwickelt aus dem neue Ideen und zukunftsorientierte Praxisprojekte entstehen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Mag. (FH) Lydia Kutil, MSc LL.M.
Master-Absolventin RWC
Fachreferentin Interne Revision bei Energie Steiermark AG
For the 20th Anniversary, we the Josip Juraj Strossmayer University of Osijek, Mechanical Engineering Faculty in Slavonski Brod, Croatia sincerely appreciate FH CAMPUS 02 UAS for the teachers and students exchanges, the seminars and lectures, common projects, and the many other activities our institutions have shared over the years.
Prof. Dr. Sc. Drazan Kozak
Advisor of the Dean for international cooperation and EU projects

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen