Kontrast

ZHD on tour

Das ZHD war am 11. und 12. Februar mit Lisa Grobelscheg vom Studiengang Innovationsmanagement auf der ICM and beyond-Konferenz an der PH Niederösterreich. Dort besuchten wir interessante Keynotes, interaktive Sessions und Workshops zu verschiedenen Themen rund um den Inverted Classroom. Nicht zuletzt gab es auch einen Vortrag der FH CAMPUS 02 – Lisa Grobelscheg stellt das Moodle-PlugIn Achieved vor – ihr Vortrag wurde von den TeilnehmerInnen mit großem Interesse verfolgt. Es gibt übrigens auch einen Artikel zum Workshop – nachzulesen im Tagungsband unter Publikationen .

Hier einige Impressionen zur Konferenz:

Lisa Grobelscheg und Dagmar Archan freuen sich auf spannende Workshops und Vorträge
Lisa Grobelscheg bei ihrem interaktiven Vortrag zum Thema „retrieval-based learning“
Wir warten gespannt auf die erste Keynote aus Finnland