neueste Beiträge

Praktische Herangehensweise an theoretische Überlegungen zu KI-Kompetenzen KI-Kompetenzen Qualifikationsprofile und mehr…
Am 25. Jänner 2024 fand an der FH CAMPUS 02 das erste Café für die Lehre statt. Im hektischen Lehralltag ist der Austausch mehr…

NEWS

Videodreh: Lehren an der FH CAMPUS 02

Wie schon im letzten Newsletter angedeutet wird es im Herbst einen Didaktik-Kurs für alle Lehrenden geben, um noch mehr über die Lehre an der FH CAMPUS 02 zu erfahren. In diesem Moodle-Kurs wird es beispielsweise um Didaktik im Allgemeinen, die Formulierung von Lernzielen, die Leistungsbeurteilung oder das Equipment an der FH gehen. Unser Team konnte in der Sommerpause schon die Vorbereitungen für diesen Kurs treffen und mit Hilfe von Kolleg*innen die ersten Videos drehen. Ab Mitte September 2022 werden dann die ersten Lektionen für Sie online zur Verfügung stehen.