neueste Beiträge

Praktische Herangehensweise an theoretische Überlegungen zu KI-Kompetenzen KI-Kompetenzen Qualifikationsprofile und mehr…
Am 25. Jänner 2024 fand an der FH CAMPUS 02 das erste Café für die Lehre statt. Im hektischen Lehralltag ist der Austausch mehr…

NEWS

fnma Podiumsdiskussion zu hybrider Lehre: das ZHD diskutiert mit!

Für das fnma Magazin zum Themenschwerpunkt “Wie hybrid sind wir, wie hybrid wollen wir sein?” haben Dagmar Archan und Andrea Meier vom ZHD gemeinsam den Artikel “Geteilte Lehre an der FH CAMPUS 02” geschrieben.

Um das Thema zu vertiefen und gemeinsam zu diskutieren wurden Autor*innen des Magazins für den 22.10.2021 zu einer Podiumsdiskussion an der Donau-Universität Krems eingeladen – unter ihnen auch Andrea Meier.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Keynote von Katja Ninnemann von 11:00-12:00 Uhr und im Anschluss startet die Podiumsdiskussion. Eine Anmeldung zur Veranstaltung vor Ort ist hier noch möglich, Keynote und Podiumsdiskussion können aber auch ohne Anmeldung als Live-Stream unter talks.fnma.at verfolgt werden.

Wir freuen uns wenn Sie sich dazuschalten!