neueste Beiträge

Praktische Herangehensweise an theoretische Überlegungen zu KI-Kompetenzen KI-Kompetenzen Qualifikationsprofile und mehr…
Am 25. Jänner 2024 fand an der FH CAMPUS 02 das erste Café für die Lehre statt. Im hektischen Lehralltag ist der Austausch mehr…

NEWS

Ein neues Projekt für das ZHD!

Wir arbeiten gerade an einem spannenden Projekt mit der Studienrichtung Automatisierungstechnik. Die Lehrveranstaltung “Begleitende Projekte” wird durch Lehrvideos und einen neuen Moodle-Auftritt unterstützt und digital erweitert. Nach Gesprächen mit dem Studiengangsleiter Udo Traussnigg und intensiven Vorarbeiten mit dem Lehrveranstaltungsleiter Ioan Turcin war es am 13. Februar endlich soweit – der erste Drehtag stand an, im Rahmen dessen zwei Videos abgedreht wurden. Nach einem Kurzbesuch von Udo Traussnigg im Studio widmeten wir uns mit vollem Elan den beiden ersten Videos – das ZHD kümmert sich in Folge um die Nachbearbeitung der Videos. Wir sind sicher, dass das Ergebnis mehr als sehenswert wird und bedanken uns beim Studiengang AT für das entgegengebrachte Vertrauen!

Udo Traussnigg auf Besuch in unserer Green Box
Und Action! Christian Gasser beschreibt seine Projekte
Gleich geht´s los! Der erste Dreh mit der Studienrichtung AT