Lehrpreis 2020

Der Lehrpreis der FH CAMPUS 02 würdigt die Umsetzung innovativer und qualitativ hochwertiger Lehrkonzepte und wird im Jahr 2020 wieder vergeben. Ziel des Lehrpreises ist es, exzellente Lehrleistungen auszuzeichnen, wobei jede Auslobung einem anderen inhaltlichen Schwerpunkt gewidmet ist. Das Thema für die Vergabe 2020 war Innovative Leistungsbeurteilung.

 

AND THE WINNER IS …

Die Jury – als externe Expertin fungierte HS-Prof. Mag. Dr. Dipl.-Päd Marlies Matischek-Jauk, hat die eingereichten Konzepte begutachtet und ein würdiges Lehrpreiskonzept gefunden! Der Lehrpreisträger 2020 ist FH-Prof. DI Dr. Börge Kummert von der Studienrichtung Innovationsmanagement.

Wir gratulieren herzlich!

Die Jury war von seinem Konzept, in dem die Leistungsbeurteilung in ein Start-Up Game eingebettet und nach dem Vorbild der bekannten TV-Sendung „2 Minuten – 2 Millionen“ durchgeführt wurde, schlichtweg begeistert.

Lehrpreisträger Kummert mit seiner Trophäe

 

Da eine offizielle Verleihung aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht vor Ort stattfinden konnte, möchten wir den Gewinner sowie alle eingereichten Konzepte in einem Video würdigen: