© FH CAMPUS 02

Info-Brunch @ FH CAMPUS 02

Zum ersten Mal luden vergangenen Samstag die 5 Studienrichtungen Studieninteressierte zum Info-Brunch. Über 100 Personen folgten dieser Einladung und ließen sich bei duftenden Kaffee und frischen Frühstücksleckereien zu ihrem Wunschstudium beraten. Viele nützen die Gelegenheit, um sich persönlich ein Bild vor Ort zu machen und sich Informationen aus erster Hand geben zu lassen: unser Team von Mitarbeiterinnen und Studierenden hatten alle Hände voll zu tun, alle Fragen über Aufnahmeverfahren, Studienbetrieb, Projekte und vieles mehr zu beantworten.

die Stimmung war – nicht zuletzt auch dank des ausgezeichneten Wetters – überaus positiv und es wird bereits über eine Wiederholung dieses Events im kommenden Jahr nachgedacht. Auch unsere BesucherInnen zeigten sich bei der eingerichteten Online-Befragung sehr zufrieden. Besonders gelobt wurden dabei einmal mehr die hervorragenden persönlichen Gespräche. 3/4 der BesucherInnen gaben an, dass dieser Event eine wichtige Entscheidungshilfe für ihre Studienwahl war.