© FH CMAPUS 02

Club der 10-Jährigen wächst

Die Gruppe unserer MitarbeiterInnen, die 10 oder sogar noch mehr Jahre an der FH CAMPUS 02 tätig sind, wächst stetig. Mit dem heutigen Tage können wir uns nun schon insgesamt auf 22 langjährige Kollegen und Kolleginnen im CAMPUS-Team verlassen (und im Laufe des heurigen Jahres werden noch weitere 6 KollegInnen dazukommen…)

Daher wurden gestern im Rahmen einer kleinen Feierstunde weitere KollegInnen in diesen „Club“ aufgenommen:

Dagmar Klampfl: Eintritt am 2.5.2006

Börge Kummert: Eintritt am 1.5.2006

Sabina Rosenberg: Eintritt am 6.3.2006

Anna Schwaiger: Eintritt am 3.4.2006

Eva Koban-Röß, die auch seit 15.3.2006 bei uns tätig ist und gestern leider verhindert war, dürfen wir ebenfalls dazuzählen.

Wir werden ihr unsere Glückwünsche und Anerkennung im separaten Rahmen aussprechen.

Die gesamte FH CAMPUS 02 wünscht sich eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit im Team!