© FH CAMPUS 02

Charity 2016: Bildung ermöglicht Bildung

gemeinsam Gutes zu tun – dies ist an unserer Fachhochschule bereits zur Tradition geworden. Am 25.11.2016 war es wieder soweit: Unter dem Motto “Bildung ermöglicht Bildung” haben sich

neben den MitarbeiterInnen auch die StudienvertreterInnen der Fachhochschule CAMPUS 02 im Rahmen einer vorweihnachtlichen Charity Veranstaltung sehr engagiert und es konnte ein

Reinerlös von insgesamt  4.400 EUR erwirtschaftet werden, den wir nun auf das Spendenkonto von Herrn Melbinger überwiesen haben. Detailinformationen zu diesem tollen Projekt finden Sie im beigefügten Newsletter.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle auch unseren zahlreichen Sponsoren, die uns teilweise schon zum wiederholten Male Lebensmittel, Getränke oder Dienstleistungen kostenfrei

zur Verfügung gestellt haben: Bäckerei Freydl, Bäckerei Viertler, Fa.Gourmet Catering, Fa. Hofer, Fa. Hornig, Fa. Hubmann, Interspar Backstube, Fa. Mosshammer, Fa. Murauerbier, Fa. Schirnhofer, Soundtechnik SAM, Fa. Stainzer Milch.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle BesucherInnen und SpenderInnen, ohne die wir dieses tolle Ergebnis nicht erreicht hätten!

 

Newsletter Lolita Hills