© FHCAMPUS 02

Businesslauf 2016 – Laufteams der FH CAMPUS 02 wieder einen Schritt voraus

Am 28. April starteten über 5000 TeilnehmerInnen bei nicht ganz günstigen Wetterverhältnissen am diesjährigen Raiffeisen Businesslauf in der Grazer Innenstadt. Unsere Fachhochschule war mit 23 Teams, bestehend aus Studierenden und MitarbeiterInnen, vertreten. Erstmals auch dabei: ein Team startete in der Disziplin Nordic Walking. Die rund 70 Läuferinnen und Läufer sind mit den FH CAMPUS 02-Shirts auch heuer wieder aus den Massen herausgestochen.

Auch heuer konnten wir wieder mit tollen Ergebnissen punkten: Bei der Studierendenwertung belegten wir den unglaublichen 3. Platz in der Wertung! Die beste Laufzeit unter den Männern lag bei beachtlichen 13:01 min, beste Zeit bei den Frauen lag bei 18:47 min. Die genauen Wertungen sind hier zu finden: http://www.raiffeisenbusinesslauf.at/

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Läuferinnen und Läufern für das sportliche Engagement und den Teamgeist bedanken. Der nächste Businesslauf findet im April/Mai 2017 statt.