Kontrast
x
© Melbinger

Best of Marketing and Sales

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Best of Marketing and Sales“ der Studienrichtung International Marketing & Sales Management fand am 3. April 2014, ab 14 Uhr das Symposium „CLICK! Herausforderungen, Fallen und Zukunft in Online Marketing und Online Selling“ statt.

Es referierten und diskutierten:

  • Mag. Katrin Schweiger (Marketingleiterin Google Österreich) über neueste Entwicklungen der weltweit größten Suchmaschine, die heute in Bereichen tätig ist, die weiter über eine reine Search Engine hinausgehen
  • Dr. Hans Zeger (Geschäftsführer e-commerce monitoring GmbH) über Datenschutz und die Bedeutung der Rechte jedes Einzelnen im Zeitalter der Open Communication
  • Mag. Eustachius Kreimer (Leitung eBusiness & IT Development blue tomato) über die ständige Anpassung an Gegebenheiten und Mitbewerb, die das Online-Business mit sich bringt und die weit über die virtuelle Welt hinausgehen
  • Mag. Dr. Reinhard Neudorfer (Eigentümer digitalherz.at) über die 10 größten Gefahren und Fallen im B2B Online Business
  • Barbara Rauchwarter (Unternehmenssprecherin und Director of Marketing & Communication APA – Austria Presse Agentur) über die Bedeutung von Content Marketing für den Online-Auftritt für Unternehmen

Die nächste Symposium im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Best of Marketing and Sales“ findet im Frühling 2015 statt!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen