Kontrast
x

Aufnahmegespräch

Masterstudiengang International Marketing

Beachten Sie bitte folgende Besonderheiten betreffend der Aufnahmegespräche für den Masterstudiengang International Marketing:

Das Aufnahmegespräch wird grundsätzlich in Deutsch abgehalten. Es beinhaltet auch eine Posterpräsentation in Englisch mit dem Titel: „Why take me?“

Das vorzubereitende Poster ist in Papierform abzugeben, es können keinesfalls elektronische Medien verwendet werden. Orientieren Sie sich an der Größe eines Flipcharts als Maximalgröße für das Poster.

Sie haben 4 Minuten Zeit sich an Hand des Posters vorzustellen und Ihre Motivation für das Studium darzustellen! Insbesondere sollten Sie folgende Überlegungen einfließen lassen: spätere Zielsetzung, eigener Entwicklungsbedarf … Vergessen Sie nicht auf die kreative Gestaltung Ihres Posters!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen