x
gehmituns animation

25 Jahre FH CAMPUS 02 - Happy Birthday!

Ein Vierteljahrhundert dauert nun schon die Reise der FH CAMPUS 02. Eine Reise, die mit einer Idee begann. Eine Idee, welche die Bildungslandschaft nachhaltig geprägt hat und bis heute für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Steiermark eine zentrale Rolle spielt.

Eine Reise, die viele Gleichgesinnte mitgerissen und miteinander vereint hat, denn: Was ist schon eine Reise ohne die richtigen Weggefährten?

Es lässt sich einiges aus den letzten 25 Jahren berichten. Es waren aufregende, spannende, innovative und berührende Zeiten. Jahre, die uns manchmal vor nicht geahnte Herausforderungen stellte, aber auch so manchen Gipfelsieg bescherte. Jahre, die ein immenses Netzwerk formte. Jahre, die wunderbare Erinnerungen mit sich brachten.

Gerade in schwierigen Zeiten, in Zeiten, in denen nur wenig Kontakte möglich waren, ist es wichtig, sich an diese Zeiten zu erinnern. An eine Gemeinschaft, eine Idee, eine Haltung, ein Ziel. An das Miteinander und was wir gemeinsam erreichen konnten. Aber auch vor Augen führen, wo wir noch hinwollen und was wir noch gemeinsam erreichen wollen. Es ist wie eine schwierige Bergtour: Alleine schafft man vielleicht eine Etappe, gemeinsam den Gipfel. Und genau dort wollen wir hin!

#gehmituns und tauch ein in die bewegende Geschichte der FH CAMPUS 02.

Geh mit uns